Die Homepage von Yvonne Tobschall aus Neersen
 
 
 
Sprüche
 


Der zweite Sieger ist immer der erste Verlierer


Nutze Niederlagen als Ansporn, glaube an deinen Erfolg
und beginne wieder von neuem!

Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht könntest du selber sein!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Auch ich habe oft gelacht um nicht zu weinen
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil niemals
Maria von Ebner-Eschenbach
Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst
Alles, was du in die Zukunft verschiebst, fehlt dir im Jetzt

Gib alles, was du bist und alles, was du hast. Nicht mehr wird von dir verlangt- aber auch nicht weniger

Selbstsicherheit bedeutet: sich seiner selbst bewußt zu sein; seine Stärken UND Schwächen zu kennen und zu akzeptieren!

Wir sind geboren worden, um so zu sein, wie wir sind, und nicht um so zu sein, wie andere uns haben wollen! Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker!
Che Guevara

 

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können
Jean Paul

 

Ein Freund ist der, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergißt....
Manchmal muss man ganz weit voneinander entfernt sein, um zu erkennen, wie nah man einander in Wirklichkeit ist.
Freundlichkeit ist wie ein Bommerang- sie kommt immer wieder zurück.
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens. Aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
Es ist viel dunkler,
wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde,
wenn er nie gestrahlt hätte !!!!
In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren,
und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!
Man sollte nie so viel zu tun haben,
dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat
Versuche nicht Vergangenes rückgängig zu machen, denn es ist schwer
verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.

Nichts ist schlimmer,
als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!

 

Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, es ist der Weg zum Glück

 

 

  www.tobschall-online.de